General

The Start Of Something New: Schmetterlingsschatten

Hallo zusammen!

Dies ist er nun, der erste Beitrag auf dem Blog „Schmetterlingsschatten„.

Die Idee dahinter:

Schmetterlingsschatten ist eine Community für Menschen mit seelischen Problemen. Es geht um Hilfe bei der Befreiung aus dem inneren Schattenkind in ein glückliches, freies, selbstbestimmtes Leben – Hand in Hand mit unserem inneren Kind.

Wir möchten informieren, uns austauschen, helfen, motivieren und inspirieren!

Wir sind selbst Betroffene und Angehörige.

Wir wissen aus erster Hand, wie sich das Leben mit Depressionen und seelischen Problemen anfühlt.

Was uns fehlte: Das Wissen, nicht alleine zu sein. Dass Andere genau das gleiche fühlen.

Deshalb möchten wir mit diesem Blog eine Community aufbauen, wo ihr euch Hilfe suchen könnt.

Mehr zu uns findet ihr unter dieser Seite: http://schmetterlingsschatten.de/ueber-uns/

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/schmetterlingsschatten
Pinterest: https://www.pinterest.de/schmetterlingsschatten/

Finanzierung / Spenden

Wir finanzieren uns über eigene Mittel. Wir sind eine gemeinnützige Seite, welche von privat betrieben wird. Wir haben keine Investoren, niemanden, der uns Gehalt zahlt für deine Arbeit.

Daher freuen wir uns über eure Mithilfe!

Den Link dazu findet ihr hier.

Macht mit!

Uns ist wichtig, dass ihr euch als Teil von Schmetterlingsschatten fühlt. Gebt uns Feedback, Kritik, Wünsche, Anregungen. Und: Eure Geschichte!

Sendet uns gerne Texte, Gedichte, Storys, selbstgemachte Bilder, etc. passend zu diesem Thema. Wir veröffentlichen die Beiträge anonym oder – wenn ihr das wollt – mit eurem Namen/Pseudonym/Social-Media-Account.

Diese Seite ist von uns für euch und ihr könnt sie mit gestalten!

Links

Unter dieser Rubrik findet ihr nützliche und informative Links zum Thema Depression.

–> http://schmetterlingsschatten.de/links

Ansonsten wünschen wir euch, dass euch die Seite wenigstens ein bisschen hilft und ihr euch weniger allein und einsam fühlt!

Euer Team von Schmetterlingsschatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.